12. Berufsinformationsmesse bei der Carl Kühne KG

 -

12. Berufsinformationsmesse bei der Carl Kühne KG am 14.09.2017 war erfolgreiche Veranstaltung für die SIS GmbH und KSM AöR!

Auch dieses Jahr stellte sich die SIS GmbH und KSM AöR wieder auf der Berufsinformationsmesse bei der Carl Kühne KG im Hochregellager als erfolgreiches Ausbildungsunternehmen vor.
Der Zulauf war grandios und wir haben uns über die zahlreichen Gespräche mit zukünftigen Bewerberinnen und Bewerbern sowie interessierten Eltern sehr gefreut.
Vielen Dank an die Carl Kühne KG und dem Arbeitskreis Schule-Wirtschaft der IHK zu Schwerin für die gelungene Veranstaltung. Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Auszubildenden für ihre wertvolle Arbeit. Es hat viel Spaß mit ihnen gemacht und wir sind als Unternehmen stolz, dass jeder von ihnen sehr engagiert war. Am 31.12.2017 ist Einsendeschluss für alle Bewerbungen zur Ausbildung Fachinformatiker/in Systemintegration und Duales Studium Wirtschaftsinformatik B. Sc. !

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Ausbildungsleiterin Frau Prosch gern unter 0385 - 633 5231 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf den SVZ-Lehrstellentag in Schwerin am 23.09.2017 und auf die Berufsmesse bei der Hochschule der Agentur für Arbeit in Schwerin am 14.10.2017!