Erfoglreiche Absolventen

 -

Als führender kommunaler IT-Dienstleister bildet die SIS - Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH (SIS) seit über 10 Jahren Nachwuchsfachkräfte aus. Die Ausbildungsmöglichkeiten zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), Kauffmann für Büromanagement (m/w/d) sowie das duale Studium sind nur ein Teil der Bildungsangebotes der SIS.

Auch in diesem Jahr konnten wir unseren Absolventen zu ihren erfolgreichen Berufsabschlüssen gratulieren. Frau Celina Schulz hat Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit außerordentlich guten Ergebnissen abgeschlossen. Auch im technischen Bereich konnten wir in diesem Jahr, mit Herrn Leon Schur, einen erfolgreichen Absolventen im Bereich Fachinformatiker für Systemintegration als weiteren Mitarbeiter dazugewinnen.

Eine fundierte, praxisnahe und geschäftsprozessorientierte Berufsausbildung legt den Grundstein für den beruflichen Weg. Wir freuen uns sehr diesen Schritt gemeinsam mit unseren beiden Mitarbeitenden zu gehen und in die berufliche Zukunft zu starten.