SIS - Ihr Schweriner IT Dienstleister

Spendenübergabe

 -

Nach einem ereignisreichen Jahr 2019 für die Feuerwehren in unserem Land, haben wir als SIS - Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH uns dazu entschlossen den Kreisfeuerwehrverband Ludwigslust-Parchim und den Stadtfeuerwehrverband Schwerin mit einer Spende von jeweils 500,00€ zu unterstützen.

Vor Ort in der Freiwilligen Feuerwehr Hagenow berichtete Herr Pulss, Verbandsvorsteher des Kreisfeuerwehrverbandes Ludwigslust-Parchim, über das ereignisreiche Jahr 2019 und über die angespannte Lage während des Waldbrandes in Lübtheen. Umso mehr freut er sich, das Unternehmen aus des Region einen Beitrag für die ehrenamtliche Tätigkeit, in Form von einer Spende, leisten.

Am Samstagvormittag wurden wir vom Stadtfeuerwehrverband in die Freiwillige Feuerwehr Schwerin-Mitte eingeladen. Auf dem Gelände konnten wir Herrn Karl-William Leonhardt, Vorsitzender des Stadtfeuerwehrverbandes Schwerin, gemeinsam mit den Kindern der Bambini Feuerwehr unseren Spendencheck überreichen. "Wir freuen uns sehr darüber, den Stadtfeuerwehrverband Schwerin sowie auch dem Kreisfeuerwehrverband Ludwigslust-Parchim mit einer Spende für die Zukunft unterstützen zu können", so Steffen Bürger, Abteilungsleiter Kaufmännische Dienste.