JUMPIN 2018 die Ausbildungs- und Studienmesse bei der Hochschule der Agentur für Arbeit

Carmen Dau 9. Februar 2018
Mitarbeiter der SIS/KSM stehen vor einer Werbewand der SIS/KSM © SIS/KSM
v.l.n.r. Celina Schulz, Enrico Epkes, Leon Schur

Die JUMPIN 2018 war eine erfolgreiche Veranstaltung für die SIS GmbH und KSM AöR.

Auch in diesem Jahr präsentierte sich die SIS GmbH und KSM AöR bei der Ausbildungs- und Studienmesse an der Hochschule der Agentur für Arbeit.

Das Interesse war grandios und wir haben uns über die zahlreichen Gespräche mit zukünftigen Auszubildenden und Praktikanten sowie interessierten Eltern sehr gefreut.

Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Epkes und unsere Auszubildenden für ihre wertvolle Arbeit und Unterstützung an diesem Tag.

Am 28.02.2018 ist Einsendeschluss für alle Bewerbungen zur Ausbildung Fachinformatiker/in Systemintegration.
Für Rückfragen steht Ihnen unsere Abteilungsleiterin Personaldienste Frau Schleede unter 0385 – 633 5500 gern zur Verfügung.

zurück Alle Nachrichten