SIS - Ihr Schweriner IT Dienstleister

Karriere

Ihre Karriere bei der SIS – Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH

Die SIS - Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH ist der kommunale IT-Dienstleister mit Sitz in der Landeshauptstadt Schwerin mit über 140 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind ein wachstumsstarker regionaler Arbeitgeber mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Unser Unternehmen bietet Ihnen berufliche Aufstiegsmöglichkeiten, attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten nach erfolgreicher Einarbeitungszeit.

Und wann steigen Sie bei der SIS ein?

Gestalten Sie die Erfolgsgeschichte mit und bewerben Sie sich bei uns.
Ob mit oder ohne Berufserfahrung, ob als Studierender (m/w/d) oder Schüler (m/w/d), wir haben interessante Jobs und spannende Ausbildungs- und Studienplätze.

In folgenden Bereichen können Sie sich jederzeit bewerben:

  • Anwendungsbetreuung
  • Rechenzentrum
  • Clientservice

Folgende Stellen sind derzeit zu besetzen:

Traineeprogramm

Du möchtest nach dem Studium erste praktische Erfahrungen sammeln? Wie wäre es mit einem Traineeprogramm in einem wachstumsorientierten Unternehmen? Starte Deine Zukunft jetzt bei der SIS GmbH!

Mehr Infos

Ausbildung

Du bist auf der Suche nach Deinem Traumjob? Wie wäre es mit einem Ausbildungsplatz im IT-Bereich des öffentlichen Dienstes? Dann bewirb Dich einfach und starte bei uns durch. 

Mehr Infos

Praktika für Studentinnen und Studenten

Du möchtest neben dem Studium praktische Erfahrungen im IT-Bereich sammeln? Dann bewirb Dich für ein Praktikum, Deine Abschlussarbeit oder ein duales Studium.

Download

Duales Studium

Du möchtest im Studium Theorie und Praxis verbinden? Das duale Studium bietet Dir fest integrierte Praxiseinsätze und schafft so eine ideale Verbindung. Interessiert? Dann bewirb dich für ein duales Studium bei uns. 

Download